Michelbach feiert die Fiesta!

Gestern sind wir, die Atzmann Tornados, mit unserer „Fiesta Mexicana“ beim König Ludwig Tanzfestival in Aarbergen Michelbach angetreten. Bei 21 Tänzern hat die Bühne regelrecht gebebt und die Stimmung gekocht! Beim 10. Jubiläum dieses großartigen Zeltfestes hat die Jury unseren Auftritt mit dem 1. Platz in der Gesamtwertung belohnt!!! Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und möchten uns vor allem bei unseren mitgereisten Fans bedanken, die uns immer wieder lautstark unterstützen! Vielen Dank dafür! Auch dem Publikum im Festzelt gebührt ein großes Lob für diese tolle Stimmung. Unsere Glückwünsche gehen an alle angetretenen Gruppen, die wieder einmal für einen hochkarätigen Wettbewerb gesorgt haben! Zu guter Letzt möchten wir noch dem No Ma’am Club zum 20. Jährigen Bühnenjubiläum gratulieren und uns für die tolle Organisation bedanken.

KLT 2016 (3)

Ein Gedanke zu „Michelbach feiert die Fiesta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.